Logo des Poliklinik Syndikats

Einfache Sprache

Hier findest du unsere Texte in einfacher Sprache.

Poliklinik Syndikat e. V.

Wer sind wir?

Mitglieds-Gruppen

Wo gibt es Gruppen?

Was sind solidarische Gesundheits-Zentren?

unser Konzept

Was hat Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen?

Soziale Determinanten von Gesundheit Das bedeutet: Was hat Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen?

Gesundheit in allen Bereichen der Politik

Health in all Policies Das bedeutet: Gesundheit in allen Bereichen der Politik

Zentrum Gründen

Wie geht das?

Spenden

Deine Spende hilft!

Finanzielle Unterstützungen erhalten wir durch Spenden und folgenden Institutionen:

02.png
01.png